© Copyright, all rights reserved: Phoenix Healing

  • Facebook Social Icon

Schamanische Heilsitzungen

Bei den schamanischen Heilsitzungen verbinde ich mich mit meinen Spirits und ich reise mit ihnen in die Anderswelten (untere Welt, mittlere Welt und / oder obere Welt.)

Ich lasse mich bei allen schamanischen Sitzungen immer von meinen Spirits führen und leiten. Ich bin nur das Instrument, der Kanal. Die Spirits arbeiten durch mich hindurch und sie wissen immer ganz genau, was du im Moment gerade brauchst, um wieder in deine Mitte und in deine Kraft zu kommen.

Die Spirits leiten mich an und wir führen die benötigte Seelenheilung dann gemeinsam durch.

Häufig umfasst eine Sitzung eine oder mehrere folgender Heiltechniken:
 

  • Seelenrückholungen

  • Verbindung mit dem eigenen Krafttier / geistigen Führer

  • Extraktionen

  • Lösen von Energieblockaden

  • Abtrennen von Cords, etc.

  • Löschen / Änderung von limitierenden Glaubenssätzen
    in den
     Akasha Chroniken

  • Auflösung von alten Schwüren, Gelübden oder Versprechen

  • Wiederverbindung mit der universellen Quelle

  • Reinigung deines Energiekörpers und das Wiederauffüllen
    deines ganzen Feldes mit Licht & Kraft

  • Auflösung karmischer Themen aus früheren Leben

  • etc., etc.

Grundsätzlich ist mir bei der Arbeit auf Seelenebene wichtig, dass wir gemeinsam deine Themen während der Sitzung aufnehmen und besprechen und du auch gewillt bist, nach der Sitzung daran zu arbeiten. Denn auch wenn etwas auf Seelenebene gelöst ist, muss es noch immer auch durch den Rest deines Energiekörpers fliessen. Und je aktiver und bewusster du bei diesem Prozess mitarbeitest, je schneller wirst du die Erfolge und Resultate in deinem Leben spüren.

Ich vertrete ganz klar das Prinzip der Ganzheitlichkeit.

Wir bestehen aus 4 verschiedenen "Körpern / Feldern / Ebenen":

  • aus der seelischen / Spirit Ebene

  • aus der mentalen / Kopf Ebene

  • aus der emotionalen / Herz Ebene

  • aus dem physische Körper

Mein Angebot ist vollends darauf ausgerichtet, dir Material und Werkzeuge mitzugeben, um die neu erhaltenen Informationen und Heilungsimpulse nach der Sitzung auf allen 4 Ebenen rasch möglichst integrieren und aufnehmen zu können.

Traumatische Erlebnisse zum Beispiel, müssen nicht nur auf seelischer Ebene geheilt und gelöst werden, wir müssen auch Wege finden um mental unseren Frieden damit zu schliessen um das Trauma loslassen zu können. Das gleiche gilt für die emotionale / Herz Ebene, sowie nicht zuletzt auf körperlicher Ebene, müssen wir die Zellerinnerung dieses Traumas loslassen und aus unserem Körper herausarbeiten. ​

 

Mir ist es wichtig, dich wieder in deine Kraft und in deine Selbstbestimmungsenergie zu führen. Klar, je nachdem wo man gerade steht, dauert der Weg bis dorthin ein bisschen. Aber ich halte nichts von Leuten, die deine Selbstbestimmungs- & Schöpferenergie nicht ehren und achten und dir versprechen "dich zu heilen".

 

Nur du kannst dich heilen. Viele werden dich in diesem Prozess und auf diesem Weg unterstützen, aber schlussendlich bist es DU, DEINE Seele die JA sagt. JA sagt zum Leben, JA sagt zu dir und JA sagt zu einem authentischen Leben, welches du liebst und dich wirklich voll und ganz erfüllt!

Ich freue mich auf den Weg mit dir.

Sitzungsumfang:

ca. 1.5 Stunden

Ausgleich: CHF 175.--​

 

Kontaktiere mich doch einfach wenn du Fragen hast.

email: hallo@phoenix-healing.ch