Schamanische Heilmassage

Ixchel

Maya Göttinn des Mondes, des Wassers, der Weiblichkeit und der Fruchtbarkeit. Sie wird bei allen Seelenmassagen anwesend sein
und uns begleiten.

"Nothing is as healing as the human touch". - Bobby Fischer

Bei der schamanischen Heilmassage laden wir deine Seele ein wieder Heim zu kommen, in deinen Körper. Wir verbinden uns mit deiner Seele und fragen, was sie jetzt gerade braucht und lösen dabei alle energetischen Blockaden.
 

Eine Heilmassage ist etwas unglaublich Schönes. Du darfst dich einfach fallen lassen, alles loslassen, was dir nicht mehr dient und du darfst dich mit dem Licht und der Energie der Quelle wieder verbinden. Dich auftanken, dir nehmen, was du brauchst und dich ganz dem Fluss meiner Hände übergeben.

 

Während der schamanischen Heilmassage verbinde ich mich mit der universellen Liebe (die höchste aller Energien) und lasse diese durch dich hindurch strömen. ​Dein Körper, dein Herz, dein Kopf und deine Seele dürfen sich einfach nehmen, was sie gerade brauchen. Wir erinnern jeden Teil von dir wieder daran, wie wichtig du bist, wie unglaublich wertvoll und kostbar du bist und dass du einzigartig bist!

​Als Gott dich erschaffen hat sagte er zu dir: "Genau so jemanden wie dich brauche ich auf dieser Erde. Jemanden wie dich hat es dort unten noch nie gegeben und wird es auch nie mehr geben. Genau DU fehlst dort unten noch." 

​Du bist einzigartig! Lass uns eintauchen in eine Stunde, in der wir alles an dir zelebrieren und feiern, in der du dich einfach hinlegen, geniessen und entspannen darfst, damit du dich wieder erinnerst, an all deine wunderschönen Farben, welche nur DU dieser Welt zu bieten hast.

​Diese Art der Heilmassage und der Energieübertragung durfte ich während meiner Zeit bei den Maya Schamanen in Mexiko erlernen. Hier in der Schweiz ​befinde ich mich zurzeit noch in der offiziellen Ausbildung zur Ganzkörpermassage-Therapeutin und biete deshalb meine Massagen noch zu vergünstigten Konditionen an.

Sitzungsumfang:
1 Stunde
Ausgleich: CHF 90.00​​

 

​Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
email: hallo@phoenix-healing.ch

Und falls du eher Lust auf eine klassische Ganzkörpermassage hast, dann klicke doch einfach hier.

© Copyright, all rights reserved: Phoenix Healing

  • Facebook Social Icon