Fruchtbarkeitsrituale

"The Female being has been chosen by the creator to be the portal between the spiritual realm and this physical realm.

 

The only force on earth powerful enough to navigate unborn spirit onto this planet. So tell me, why do we not treat her as such?"
- Author unknown

In meiner Zeit bei den Maya Schamanen in Mexiko durfte ich eine tiefe Verbindung mit der Göttin Ixchel aufbauen und wurde von ihr unterrichtet und iniziiert.

Die Göttin Ixchel ist die Fruchtbarkeitsgöttin der Mayas. Frauen aus der ganzen Welt sind schon zu den Zeiten der Maya auf die Insel Cozumel gepilgert, um sich von dort der Fruchtbarkeitsgöttin behandeln zu lassen. Oftmals kamen sie vor der Geburt dann wieder zurück auf die Insel, damit die Göttin Ixchel in ihrer Funktion als Hebamme mit ihnen gemeinsam die neue Seele von den Anderswelten sicher auf diese Erde bringt.

In einem Channelling hat mir die Göttin Ixchel vor meiner Initiierung einmal gesagt: "Es ist das universelle Geburtsrecht einer jeden Frau, Mutter zu werden und ein Kind zu gebären, falls sie das möchte".

Ixchel hat mir daraufhin aufgezeigt, wie sie durch mich hindurcharbeiten wird bei Fruchtbarkeits- und Empfängniss-schwierigkeiten.

Dieses Angebot richtet sich an alle Paare, welche sich schon seit längerer Zeit ein Kind wünschen und es einfach nicht klappen will. Bevor ihr euch also IVF oder andere Massnahmen überlegt, wieso nicht Ixchel eine Chance geben und euch in ihre Magie übergeben.

Gemeinsam werden wir uns über ca. 6 Monate lang, mindesten 1 x im Monat treffen und Fruchtbarkeitssitzungen und Heilzeremonien durchführen. Ixchel wird uns die ganze Zeit durch diesen Prozess leiten und führen. Alle Massnahmen werden direkt von ihr gesteuert. Unterstützend werden wir mit Präparaten aus der Pflanzen- und der Kristallwelt arbeiten.

Ebenfalls ist es mir wichtig, dass der Partner an diesen Sitzungen ebenfalls mit dabei ist und aktiv an diesem Prozess mitarbeitet. Es braucht 2 um ein Meisterwerk wie ein Kind zu produzieren.

Da es das Geburtsrecht einer jeden Frau ist, Mutter zu werden, stellt sich das Angebot wie folgt zusammen:

  • Sitzungsumfang: ca. 2 Stunden

  • Ausgleich pro Sitzung: CHF 350.--

  • Fälligkeit pro Sitzung: CHF 120.--

  • Der Restbetrag wird erst fällig, wenn du deinen Sonnenschein wohlbehütet und sicher unter deinem Herzen trägst.


Dies ist ein sehr sensibles, persönliches und intimes Thema. Ich freue mich deshalb auf deine Kontaktaufnahme für eine unverbindliche Konsultation.


email: hallo@phoenix-healing.ch
Anruf: 079 / 478 73 72

© Copyright, all rights reserved: Phoenix Healing

  • Facebook Social Icon