Angebot

Artist Credit:

Meine unglaublich talentierte und super gute Freundin Lucy Delics aus Peru. Webseite: www.thedelics.org

Über die nächsten Reiter verteilt, findest du mein Angebot. Es ist ständig im Ausbau und ein regelmässiger Besuch auf meiner Webseite lohnt sich. Falls du Fragen zu meinem Angebot hast, oder ich etwas noch nicht aufgeschaltet / aufgelistet habe, an dem du Interesse hast, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

 

Generell lasse ich mich bei allen schamanischen Sitzungen immer von meinen Spirits führen und leiten. Ich bin nur das Instrument, der Kanal. Die Spirits arbeiten durch mich hindurch und sie wissen immer ganz genau, was du im Moment gerade brauchst, um wieder in deine Mitte und in deine Kraft zu kommen.

 

Mir ist es wichtig, dich wieder in deine Kraft und in deine Selbstbestimmungsenergie zu führen. Klar, je nachdem wo man gerade steht, dauert der Weg bis dorthin ein bisschen. Aber ich halte nichts von Leuten, die deine Selbstbestimmungs- & Schöpferenergie nicht ehren und achten und dir versprechen "dich zu heilen".

 

Nur du kannst dich heilen. Viele können und werden dich in diesem Prozess und auf diesem Weg unterstützen und begleiten, aber schlussendlich bist es DU, DEINE Seele die JA sagt. JA sagt zum Leben, JA sagt zu dir und JA sagt zu einem authentischen Leben, welches du liebst und dich wirklich voll und ganz erfüllt!

The real question is not whether life exists after death, the real question is whether you are alive before death.
- Osho

© Copyright, all rights reserved: Phoenix Healing

  • Facebook Social Icon